Allgemein

Frohes neues Jahr

Written by md

Frohes neues Jahr 2016

44028474_s

Wir wissen wir haben uns rar gemacht in den letzten Wochen. Wir glauben fest daran, dass Euer Interesse, Euer Wissensdurst, Eure Freude am kritischen Diskurs dadurch nicht beeinträchtigt wurde. Wir hoffen, dass wir, wenn wir in den kommenden Wochen unsere Arbeit hier wieder aufnehmen, Euch wieder begeistern, fesseln und informieren können und freuen uns darauf.

 

Klar, wir haben natürlich eine Ausrede Begründung für unsere Abwesenheit:

Wir hoffen Euch in wenigen Wochen mit einem Medikamenten-update-Buch für Notfallsanitäter unterhalten zu können, das wir im Laufe des kommenden Jahres gerne auf die komplette Medikamentenkunde in der Notfallmedizin ausweiten wollen.

 

Auch der Teaser auf einen der nächsten Blogbeiträge soll nicht fehlen: Etwas verspätet für einen Dezember-Beitrag werden wir uns mal „pseudo-profound bullshit“ näher beschäftigen…

 

Bleibt gesund, bleibt uns treu 😉 und ein geniales 2016

 

Wünschen Euch

M. Danz & S. Braunecker

About the author

md